Zentrale

040/30 69 49-0

E-Mail

info@rohlffs.de

Anschrift

ERICH ROHLFFS IMMOBILIEN
Paul-Nevermann-Platz 2 – 4
22765 Hamburg

Grundstücksservice

Im Rahmen der Verwaltung der Objekte stellten wir in den vergangenen Jahren vermehrt fest, dass es schwierig ist, zuverlässige Hausmeister für Wohn-, aber auch Gewerbeanlagen zu finden. Um hier eine Servicequalität für die von uns verwalteten Anlagen und unsere Mieter sicherzustellen, haben wir einen Hausmeisterservice organisiert mit fest angestellten Hausmeistern, die in handwerklichen Berufen ausgebildet sind.

Hausverwaltung Erich Rohlffs

Zu dem Arbeitsumfang gehört die Pflege der Anlage und die Gartenpflege, Treppenhausreinigung und auch Durchführung von kleinen Reparaturen. Kleine Missstände oder Probleme können so schnell und mit geringem Aufwand behoben werden.

In diesem Rahmen bieten wir auch die Installation und Wartung von Rauchwarnmeldern an.

Laubbläser Heckenschere Kantenschneider

Unser speziell geschulter Hausmeisterservice wird ausschließlich in den von uns verwalteten Grundstücken eingesetzt.